10 Tipps zum Packen

Wenn Sie viel reisen (wie ich und meine Familie), bekommen Sie einige interessante Fragen. Die einzige Frage, die ich am meisten bekomme, ist das Packen: Was soll ich nehmen, was soll ich gehen, wo finde ich es? Ich habe jede Menge Reisen unternommen, aber jedes Mal, wenn ich zurückkomme, weiß ich, dass ich noch leichter hätte gehen können. Lass uns dir ein paar Probleme ersparen und beginne mit den Grundlagen meiner Lektionen.

Die 10 Pack-Regeln

    1. Die Goldene Regel: Nimm die Hälfte der Kleider, die du mitbringen wolltest, und zweimal das Geld. Ich kann nicht betonen, wie wahr das ist.
    2. Nimm nur was du in einem tragen kannst. Wir haben alle vorher Gepäck verloren, und es ist ein Schmerz. Aber wenn es in Polen 3 Grad ist und du diese schrecklichen Schwitzen schaukelst, besteht du darauf, lange Flüge zu tragen. Wenn du hörst, „sobald wir deine Tasche finden, werden wir es dir schicken“, kann das deinen ersten Tag sehr beeinträchtigen . Und – keine Beleidigung für die Polen – aber eine komplette Garderobe in Warschau zu kaufen, ist vielleicht nicht genau so, wie Sie Ihre Reisepennies ausgeben möchten. Das bedeutet auch, dass Sie Gepäck mit Rädern haben werden, das sein Gewicht in Gold wert ist.
    3. Wenn Sie das Gepäck einfach überprüfen müssen, bitten Sie sie, einen „Fragilen“ Aufkleber darauf zu legen, damit Ihre Gepäckstücke auf den Stapel gelegt werden und als erstes aus dem Flugzeug steigen. Außerdem ist Ihr nicht der einzige schwarze Koffer, also schlagen Sie einen Aufkleber oder ein rotes Band darauf – alles, was Ihnen hilft, es in der Menge herauszusuchen. Denken Sie an Flughafensicherheit ist heutzutage unheimlich? Versuchen Sie es mit der Tasche eines anderen zu erledigen.
    4. Mischen und anpassen. Bringe drei Hemden und drei „Unterteile“ mit. Das sind 9 Outfits.
    5. Bücher sind sexy. So sind Vinyl-Schallplatten. Aber sparen Sie sich die zusätzlichen Pfunde und füllen Sie Ihren Kindle mit jedem Buch / Länderführer, den Sie brauchen, und bleiben Sie auf Ihrem iPod.
    6. Sei keine Diva. Wenn Sie der Typ sind, der mit Ihrem eigenen Haartrockner reisen muss (und den im Hotel nicht benutzen wird), dann würde ich ein Wochenende in den Smokies über den Alpen vorschlagen.
    7. Jacken und Pullover nehmen viel wertvollen Platz in der Tasche ein und belasten Sie. Wenn Sie nicht im Winter nach Russland reisen, funktionieren Schichten genauso gut.
    8. Wenn Sie es ertragen können, bleiben Sie weg von Jeans. Das ist riesig und ich hätte es auf Nummer 2 bringen sollen. Sie absorbieren Schmutz (und Gerüche), sind sperrig und brauchen Tage, um an der Luft zu trocknen. Baumwolle und Khaki sind der richtige Weg.
    9. Wenn es nicht so wichtig ist und nicht in Ihren Tagesrucksack passt, lassen Sie es zu Hause. Das Material wird gestohlen, egal wohin du gehst. So schmerzhaft wie ich bin, ich trage ständig meinen Computer, Kameras usw. auf dem Rücken – und an so vielen Orten, so lächerlich es aussieht, vor mir.

      Sie reisen aber nicht mit dem Rucksack, sondern mit dem Koffer? Dann habe ich hier ein tolles Video, das zeigt, wie man ebsonders platzsparend alles in den Koffer bekommt:

  1. Jedes Land, das ich jemals besucht habe, verkauft Seife. Und Shampoo. Und Socken. Und T-Shirts. Was du vergisst, kannst du kaufen.

Eine letzte Sache: diese Plastikgartenschuhe, die es irgendwie in die annehmbare Hauptströmung der Modeschuhe schafften? Tun Sie Ihrem Land einen Gefallen … und tun Sie es nicht.

Schreibe einen Kommentar